Sonntag, 14. Januar 2018

WORKSHOP


SORRY MÄDELS.... ausgebucht!


Ja, Mädels...
wir hängen zeitlich etwas hinterher.

Einige Mails erreichten uns schon,
wann denn der neue Workshop-Termin veröffentlicht wird.

Um die Frage zu beantworten...

JETZT ;)


Silke und ich
haben schon einen Plan,
wie denn das Projekt am Samstag
aussehen soll.
An Kleinigkeiten wie,
welcher Leim,
welches Papier,
wie viele Knoten in den Fingern...
wird noch gefeilt.

Am Sonntag ist es dann bei Karten & Co. entspannter.

Also,
Datum steht,
die Mühle ist gebucht,
Ideen sind im Kopf.

Was noch fehlt...
das seid ihr.



 

Anmelden könnt ihr euch unter:
sillyspaperdesign@web.de
oder
bluetenstempel@gmx.de



Inspirationen findet ihr in der Sidebar links
im Ordner Workshop, alles was mit der Mühle zu tun hat ;)


Bitte habt Verständnis dafür,
dass wir keinen Newsletter vorab schicken können,
ältere Anfragen berücksichtigen
oder im Vorfeld schon Plätze reservieren.




Bleibt bunt
andrea



Freitag, 12. Januar 2018

today is the day ...


... kreativer Zuwachs,
im Designteam Renke!

Liebe Anke,
HERZLICH WILLKOMMEN!


Viele von euch kennen sie bestimmt
und lieben ihre detailreichen wunderschönen Layouts,
natürlich auch ihre Karten, ihre Minis und und und... 


Zur Feier des Tages
lassen wir die grünen Korken knallen ;)





Bleibt bunt
andrea


 


Montag, 8. Januar 2018

Die erste Hochzeitskarte in diesem Jahr...


 ... mit neuem Papier.
Es ist bestimmt bald im Shop erhältlich,
aber zuerst für die Kreativbox-Abonennten.

Und das gibts auch noch in grün,
falls es jemanden gibt, der kein rosa mag ;))




Zutaten:




Bleibt bunt
andrea












Donnerstag, 4. Januar 2018

Trauerkarte


Das letzte Jahr endete mit einer Trauerkarte
und damit starte ich auch gleich.

Ich mag es ja Trauerkarten zu gestalten,
vielleicht weil es so viele wirklich gruselige Karten gibt.
Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist...


Zutaten:
gestanzt aus dem Caramel-Streifen
und aus dem Kärtchenbogen




Bleibt bunt
andrea









 

Dienstag, 2. Januar 2018

2 · 0 · 1 · 8


Neues Jahr,
neues Glück...

... und davon ganz viel für euch!


Mögen sich die meisten eurer Träume
und Wünsche für 2018 verwirklichen!



Bleibt bunt und geht glitzernd durchs Leben,
andrea






 

Samstag, 30. Dezember 2017

Ich bin dran...


... eigentlich müsste es heissen,
ich war dran ;)
Irgendwie schaffe ich es fast nie,
pünktlich zum Termin zu posten.

Schwarz-Weiss
ist das DT-Thema im Dezember. 

Weihnachtliches wollte ich nicht mehr,
gab es ja schliesslich in letzter Zeit zu genüge.

Mich fasziniert ja noch immer das Marmorieren,
schwarz und weiss, habe ich als Farben hier...
... ok, ich habe fast alle Farben,
bis auf gelb und Glitzer.
Glitzer und Marmorieren finde ich irgendwie,
um es nett auszudrücken... komisch.

Egal,
enstanden ist eine Trauerkarte.
Viel schwarz und ein bisschen weiss.


Zutaten:



So und nun wünsche ich euch
einen guten Rutsch ins 2018!

Lasst es krachen,
ganz bunt, mit viel Konfettiregen,
Glitzer und Champagner!

Alles Liebe für euch,
andrea







 
 

Montag, 25. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten...



... und einen ganz lieben Dank
für
eure Wünsche hier auf dem Blog,
Wünsche die mich per Mail erreichten,
eure zauberhafte Weihnachtspost,
und den ein oder anderen Flamingo ;)))



Bleibt bunt
andrea