Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller # 163

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Anders als sonst ist meine Frisur, alles viel kürzer .
2.  Diskussionen mit dem Hasen sind oftmals überflüssig.
3.  Bei Gewitter schaue ich gerne aus dem Fenster.
4.  Gute Musik höre ich während der Autofahrt im Radio.
5.  Übrigens kann man sich auch in Freunden täuschen.
6.  An den Wochenenden sind wir oftmals unterwegs.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "ENTSPANNTEN" , morgen habe ich den Besuch von Hagenbecks Tierpark geplant und Sonntag möchte ich mit den Geburtstagseinladungen für den Hasen beginnen !

Wieder einmal ein schöner FF von Barbara!

1 Kommentar:

  1. Gewitter finde ich auch faszinierend! Ich kann lange vor dem Fenster sitzen und die Natur beobachten! :)
    Jane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.