Freitag, 3. August 2012

Aqua

Meer · Urlaub · Karibik · Schnorcheln · Gute Laune · Sommer und noch viele andere Dinge fallen mir zu dieser Farbe ein.
Die ausgestanzten Kreise liegen schon länger auf meinem Tisch, ich hatte sogar schon die olympischen Ringe auf der Karte, dann aber schnell wieder verschoben ;)
Ich mag ja nicht alle meine Karten (muss ich gestehen, manche erst auf den zweiten Blick...),
aber bei dieser war es "Liebe auf den ersten Blick".
Bin gespannt auf eure Meinung.


Habt ein schönes sonniges Wochenende,
andrea









15 Kommentare:

  1. Deine Liebe auf den ersten Blick kann ich voll und ganz nachvollziehen!
    Sieht absolut toll aus Deine neueste Kartenkreation.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea....

    Du hörst jetzt meine Meinung: "VOLL COOLE KARTE" :-))
    Toll
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben. :) Ich finde die Idee total super.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den anderen nur zustimmen...deine Karte sieht richtig frisch und fröhlich aus!!!
    Mir gefällt sie gut!!!

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, ich liiiieeebe diese Karte. So frische Farben, so tolle Details und die Idee mit den Kreisen find ich klasse!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!
    Mich erinnert das an Karibik und Schwimmringe - einfach traumhaft.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. wow - die ist perfekt
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Zucker. Habe gerade, ungünstigerweise, eine Blockarde. Hoffe die geht schnell wieder weg, muss noch ein paar Karten auf Bestellung werkeln.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Wie war LG?

    AntwortenLöschen
  9. ...mich erinnert deine schöne Karte auch an Urlaub...das Meer rund um Sardinien in allen Blautönen die man sich vorstellen kann! Ist dir sehr gut gelungen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Karte ist ja klasse! Kannst du mir ein Bisschen was von deinem Talent abgeben? Danke schon im Voraus :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Karte einfach nur super!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. eine spezielle Karte, auch die Farbkombi ist gelungen, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    bin Mal wieder etwas spät dran ;c) Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Deine Karte ist wieder große Klasse!!!! Diese Farben liebe ich auch sehr; ganz besonders Aqamarin und Türkis gehören zu meinen Lieblingen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön ist dieses Kärtchen liebe Andrea! Ich bin immer wieder erstaunt, was Du aus Kreisen so alles zaubern kannst.

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.