Sonntag, 15. Dezember 2013

GEWINNE

... für mich!

Da mein kleines kreatives Reich gerade Winterschlaf hält, spezialisiere ich mich auf's Gewinnen ;))

Funktioniert sogar....


Ein wunderschönes Knusperhäuschen für die winterlichen Gartengäste gab es von der Renkemanufaktur. Schaut doch mal bei Alexandra vorbei, hier gibt es jeden Tag ein kleines Rätsel, ich drücke euch die Daumen.

Im übrigen war der Gewinn soooooo schön verpackt, am liebsten hätte ich ihn gar nicht geöffnet...


Das ist natürlich noch nicht alles....

Bei Dana & Nicole von My beautiful Paper gab es diesen wunderschönen Gewinn für mich. Hier findet ihr auch einen Weihnachtskalender der besonderen Art. Viele interessante Ideen, gepaart mit X-MAS Candy's.

.... und meine Sternenzauber-Karte funkelt so sehr am Abend.....


Euch allen vielen, lieben Dank! Ich freue mich natürlich riesig über meine Gewinne!


All den anderen drücke ich die Daumen - vielleicht seid ihr die nächsten Glückspilze,
andrea












3 Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    anscheinend hast du ein glückliches "gewinnerhändchen" :)

    alles liebe
    HP

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit Deinen Gewinnen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Frau Blüte,
    also ich gönn dir deine Gewinne von Herzen, aber...

    ... bist du denn schon mit den Weihnachtskarten fertig?

    Könnt` man ja fast neidisch werden.

    Schönen Adventsabend
    Gaby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.