Freitag, 12. Dezember 2014

Decembre


Diesmal nicht wirklich weihnachtlich, sondern eher dezembrig ;)

Die Zeit rast auf Weihnachten zu, eigentlich wie immer.
Meine Weihnachtspost ist noch in meinem Kopf, ich habe noch kein, ja richtig gelesen....
kein einziges Weihnachtsgeschenk und ansonsten herrscht das übliche Chaos.

Ich könnte definitiv diesen Elf brauchen, der sich um (fast) alles kümmert.
Also wenn er bei euch soweit fertig ist, schickt ihn bitte zu mir.... ich nehme auch Zwei oder Drei ;)


Bevor ich es vergesse... die Karte...
- das zarte Designpapier ist aus dem Monatskit
- die Stanze Décembre findet ihr hier
- und Eicheln könnt ihr hiermit stanzen


Das war's für heute.

Bleibt bunt
andrea













13 Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    wunderschön!

    und Chaos, Weihnachten, Elfenwünsche, ... - das schreit förmlich nach Rudeltieren ;))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht sehr edel aus-gefällt mir gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Elfen ist so eine Sache, ich vermute zur Zeit Hochkonjunktur ;))
    Tolle Karte, so schön schlicht - sehr edel.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Elfen kannst Du haben! Ich hab ihm eben ein Wurstbrot in die Hand gedrückt und mal grob in deine Richtung gezeigt, hoffe er kommt an!
    Nicht kirre machen lassen und aufs Wesentliche beschränken !!
    Liebe Grrüße von
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und edel, Deine Karten sind einfach immer der Hammer.
    Lass Dich nicht stressen, hilft auch nicht weiter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    du weißt sicher nicht, wer ich bin. Wir haben uns mal bei Annika getroffen.
    Ich hoffe, du bist nicht wieder krank und wenn doch, wünsche ich dir gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit.
    Anke aus Richtung Lüneburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Wünsche Anke.
      Ja, ich erinnere mich noch an den Workshop,
      allerdings würde ich dich nicht wiedererkennen ;)

      Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest & liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Bei dir enstehen ja uch wundershöne Dinge!
    Da muss ich mich mal in Ruhe durchstöbern!
    Dein schwarzer Stern hat es mir besonders angetan! Ich mag sowas ja total gerne!
    Liebe Adventsgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.