Sonntag, 22. Dezember 2013

Versteckt...

... hatte sich diese kleine Box in der grossen Samla ;)

Die Pillowbox war ein Muster bei meinem ersten Workshop.
Jaaaa, ich hatte einen... einen ganz kleinen Workshop...
Ich dachte für "Anfänger" wäre diese Box doch ideal - nein, bevorzugt wurde die kleine Milchbox.
Nun ja...

Alle Teilnehmer waren begeistert, besonders von der BigShot - was die so alles kann....

Im nächsten Jahr soll eine zweite Aktion, voraussichtlich mit Trauerkarten gestartet werden.
Trauerkarten sind ja nicht unbedingt meins, aber Zeit ist ja noch um sich was einfallen zu lassen.


Habt einen schönen 4. Advent,
andrea






8 Kommentare:

  1. Dieses Tierlein macht sich überall gut ... und dann noch mit dem Glöckchen, sehr süß!

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und pssst: ich hatte Post :-) DANKE

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. siehjt so hübsch aus
    lg Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo andrea,
    deine Box ist total schön geworden. Gefällt mir richtig gut! Und das obwohl ich selbst gar nicht so auf Blautöne zu Weihnachten stehe. :D
    Ganz liebe grüße und einen schönen 4. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    das Böxchen ist bezaubernd geworden :D

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. love this! What deer die is this? thank you!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.