Sonntag, 8. März 2015

Das klitzekleine Kartönchen...


... erstmal falten ...
... und "bepunkten" mit vorhandenem Stempel ...
... dann mit gestreiftem Washi verschlossen ...
... gelbes Transparentpapier embosst und gestanzt ...
... Kreis gestanzt ...
... Fähnchen ausgeschnitten ...
... geklebt und mit weissem Dekogras und Tüddelband dekoriert ...
... verschenkt ♥


Jaaaa, ich weiss - das März-Kit ist schon wieder vergriffen -
aber der ein oder andere sucht sicherlich noch eine Idee für sein klitzekleines Kartönchen ;)



Geniesst die Sonne heute & bleibt bunt

andrea












12 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Auch wenn das Kit bereits vergriffen ist, freue ich mich immer, wenn du etwas davon zeigst. Ich bin von deinen Ideen immer sehr begeistert und habe mir schon einiges von dir abgeschaut. Ganz lieben Dank dafür.
    Schönes Wochenende
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr sehr schön und so farbharmonisch, gefällt mir.
    Sonnige Grüß
    Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtige gute Laune Schachtel!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön-gefällt mir!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht und das Sonnengelb passt einfach wunderbar zum heutigen Wetter! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. So so so zauberhaft, liebe Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das ist mal ne schicke Idee für ein kleines Böxchen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, darf ich wissen, wie hast du den Schmetterling gestempelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      der ist weiss embosst.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Danke, sieht aus wie gestempelt, sehr exakt, wau!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.